Supermarkt Trier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Auswahl im Edeka ist schon ganz ordentlich. Wenn du wirklich große Auswahl haben möchtest, kannst du in den Kaufland gehen (1 mal am Hauptbahnhof und ein mal in Trier-West. Auch der Ratio hat viel Auswahl (in der Nähe vom Verteilerkreis).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwierige Frage,  kommt drauf an was Du unter "gut" verstehst und ob du die Innenstadt meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regnerisch
01.12.2016, 19:04

"gut" im Sinne von viel Auswahl und nicht zu teuer. Hätte mich besser ausdrücken sollen, sorry ^^

Innenstadt oder wo man gut ohne Auto mit Bus oder zu Fuß hinkommt.

0

Minh Asia in Bismarck Straße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?