Frage von AyyLmaoAyy420, 34

Supermarkt Regale auffüllen?

Wie alt muss man da sein? Wie viel verdient man? Wie frag ich da nach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von citer, 19

15 allerdings in manchen Supermärkten auch 16, Mindestlohn also 8.50 entweder auf 400,- oder 450,- Basis, einfach in den Supermarkt gehen und fragen ob sie zufällig noch jemanden suchen und wer dafür die Ansprechperson ist

Kommentar von Lavendelelf ,

Eine hilfreichste Antwort voller Fehler ... Ist aber typisch für das neue Kinder-GF geworden ...

Antwort
von xSimonx3, 24

Aushilfsjob, ca. 400 Euro, 15 Jahre.

Kommentar von Lavendelelf ,

Wo steht geschrieben, dass man 15 J. alt sein muss? Warum nicht 14 J. oder 16 J.? Kannst du deine Antwort mal begründen?

Kleiner Tipp: Lese dir vorher mal das Jugendarbeitsschutzgesetz durch, dann kennst du dich aus und kannst hier auch (richtig) antworten.

Kommentar von xSimonx3 ,

Aha, du kannst aber auch nichts außer zu kritisieren? Antworte doch selbst, wenn du dich mit dem Arbeitsrecht so gut auskennst.

Das hier ist ein Ratgeber-Forum, hier sind eigentlich keine Anwälte und wenn man eine professionelle Meinung hören möchte, sollte man zum Anwalt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten