Gibt es irgendwelche Supermärkte in Wuppertal, die am OStermontag auf haben?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Was ich nicht verstehe,..das wenn die Ladenöffnungszeiten geändert,bzw. verlängert werden sollen,dann gibt es ein großes Trara...mit Recht,..aber genau solche Menschen,die an Feiertagen unbedingt einkaufen wollen,..da wird das mit Sicherheit noch kommen.....ich würde an einem Sonntag nie einkaufen gehen...nie und nimmer....

Evtl. könntest Du im Bahnhof glück haben, ansonsten mußt Du bei einer Tankstelle einkaufen oder aber in einen Büdchen.
Irgendwo in Bahnhofnähe und Schöestraße muß es eins geben, mit großer Auswahl, dort kauft ein Freund von mir immer.
Der Besitzer ist glaube ich Asiat.
Kann dir aber nicht sagen wo, kenne mich zu wenig aus.
Denk nicht ist doch ein feiertag auser tankstellen hat nichts offen
Fahr nach Holland, wenn Du genug Zeit hast, aber da ist es heute extrem voll...
Also ich arbeite auch im Supermarkt und bin heilfroh, das wenigstens an Feiertagen zu ist.Es reicht schon in der Woche die Öffnungszeiten.Bei uns von 7.00 bis 22.00 Uhr Montag bis Samstag.Andere Menschen haben auch Familie

versuch es beim bahnhof, bei einer tanke oder bei einem kiosk..ansonsten sind am feiertag die läden zu

Solche Fragen muß man einfach verstehen, wer jahrelang Holzfäller in der Sahara war, kann nicht wissen, daß am Feiertag die Geschäfte geschlossen sind.

Also ich finde, dass die neuen Ladenöffnungszeiten mancher Supermärkte echt die Härte sind. Ich selbst arbeite im EZH und weiß, wie blöd es ist, wenn man zb. Sonntags arbeiten muss. Und die ganzen Leute, die nicht wissen was sie unternehmen sollen, einfach mal in die Stadt gehen. Da schreien die Kinder, weil die gestresst sind und die Leute machen sich gegenseitig fertig. Hallooooo??? Ihr habt frei, WIR arbeiten gerade & haben bessere Laune als ihr....
-ich bin dafür , daß die Einkaufswilligen einmal selbst an einem Feiertag hinter der Kasse Dienst schieben müssen.
kann ja keiner Verstehen,...der nicht selbst im Handel arbeitet,...ich arbeite auch nicht im Handel....aber ich würde das nicht wollen...dann ist ja auf keinen Tag Ruhe...