Frage von xsuperw0manx, 28

Superman oder Wonder Woman?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir zwei Comic Bänder kaufen, doch ich bekomme nur eins bis zum nächsten Monat, so habe ich die Auswahl zwischen den Bändern: Superman (den Untertitel habe ich leider nicht mehr im Kopf, doch es ist nicht das Band Der Tod von Superman) und Wonder Woman - Göttin des Krieges: Band 1: Kriegswunden

Jetzt ist die Frage: Welches soll ich mir holen/ Welches würdet ihr mir empfehlen/ Welches hat euch am Besten gefallen? Ich kann mich nicht entscheiden. 😕

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. 😄❤️‍

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 9

Es wäre gut zu wissen wie der Superman-Band heißt, um eine passende Antwort geben zu können? Kannst Du das noch herauskriegen?

Ich würde beide mal bei Amazon eingeben. Der WW-Band hat zwar nur 8 Bewertungen, aber alle SEHR positiv:

https://www.amazon.de/Wonder-Woman-G%C3%B6ttin-Krieges-Kriegswunden/dp/395798734...

Antwort
von o0turtle0o, 20

Worauf hättest du denn mehr Lust ?

Ich würde dir...da du auch ein Wonder Woman bist...Wonder Woman empfehlen :D

Kommentar von xsuperw0manx ,

Ich hätte auf beide Bänder Lust und Dankeschön für dein Kompliment.😄💪❤️

Kommentar von o0turtle0o ,

Hehe gern :) aber weisst du was ? meistens entscheidet man auch einfach aus dem Bauch heraus...wenn man davor steht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten