Supermärkte ohne Massentierhaltung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie willste denn Chicken Nuggets herstellen ohne Massentierhaltung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaIsis
07.08.2016, 21:08

Fleisch vom Bauern bzw. Metzger

0
Kommentar von MariaIsis
07.08.2016, 21:28

Jaa also ich stell mir das so vor: Das Fleisch benutzt man, wie gesagt, vom Bauern bzw. Metzger. Dieses wird dann in einer Firma verwendet um eben Waren wie Chicken Nuggets zu produzieren. Mag sein, dass ich da zu sehr träume aber ich wollte nur mal wissen ob es sowas gibt, ansonsten muss ich sowas wohl wirklich selber machen ^^

0
Kommentar von ApfelTea
07.08.2016, 22:30

Wo soll Rindfleisch denn sonst herkommen, wenn nicht vom Bauern? Das kommt immer von dort..

0

So Zeugs kannste nur selber machen, alles andre ist echt Müll.

Hendl beim Bauern holen, zerlegen, panieren und backen, braten, ftrittieren etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?