Haben "dank" Weihnachten jetzt die Supermärkte 3 Tage lang geschlossen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Arbeit in einem Supermarkt ist nicht gerade die leichteste.  Das Personal hat es verdient auch mal über Weihnachten sich zu erholen und Weihnachten zu feiern.

Ich wünsche alle die in Supermärkten (und auch anderen Geschäften) arbeiten gesegnete und erholsame Feiertage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CedricHmml
22.12.2015, 01:51

Endlich mal leute die das sehen ! Danke !

0
Kommentar von saddam83
22.12.2015, 01:59

ich wünche dir ebenfalls NICHT frohe Weihnachten

0

Ja dank Weihnachten haben die meisten arbeitenden Bürger frei, dazu gehören auch die Supermarktangestellten. Keine Ahnung, warum du damit ein Problem hast, ich kenne nur Leute die sich über freie Tage freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Weihnachten und die Feiertage kommen immer völlig überraschend, jedes Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja haben sie, aber keine Sorge Spätis haben immer offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast Du richtig erkannt. Wer will denn an Weihnachten schon einkaufen gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar - also vorsicht beim auswanderungsziel!  :)

außerdem nicht "dank" weihnachten, sondern das "blöde" wochenende kommt dazu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung