Superkräfte?! möglich oder unmöglich

9 Antworten

du must nicht mit gnfehler geboren werden du kanst deine gene auch später verändern z.B. durch starke elektromagnetische strahlung oder durch starke chemekalien die mir gerade nicht bekannt sind.

Zwar nicht in dem Maße, wie es in Superheldencomics dargestellt wird, aber X-Men z.B. stellt es vom Prinzip her schon gar nicht schlecht dar. Mutationen können alle möglichen Formen annehmen, rein theoretisch ist also nicht komplett auszuschließen, dass durch eine Genmutation z.B. jemand mit sehr undurchlässiger Haut oder beschleunigten Selbstheilfähigkeiten oder sowas geboren wird.

Stimmt aber für die schnelle Selbstheilung müsste man sehr viel essen.

Entweder muss ein Mensch bei Punkt 1 verdammt Gen Manipuliert sein wobei wieder das Problem auftaucht: Wie hat er seiner Mutter im Leib durch seine Stahlhaut nicht geschadet und sie von innen aufgeschlitzt ? Das mit den Spinnennetzen ach .. das ist alles Schwachsinn. man müsste ziemlich an den genen rumpfuschen um sowas hinzubekommen und sowas ist soweit ich weiß ziemlich strikt untersagt. Das einzigste was funktioniert ist Chlonen, das ist aber ebenfalls verboten.

In Träumen und Filmen ist das realität aber imoment unvorstellbar.