Frage von LVS14, 75

Superhero/Fantasy/Fähigkeiten Film gesucht!?

Hey :)

Ich liebe Filme wo Leute herausfinden das sie spezielle Fähigkeiten haben oder bemerken das sie etwas besonderes sind (z.B Heroes, iZombie, Teenwolf, Seelen, alle Marvel Filme etc. pp)
Kennt ihr noch gute Filme/Serien?
Ich hab Amazon Prime und Netflix (falls es nur dort zu sehen ist).

Ich freue mich über jede Antwort und vielen Dank schon mal im Voraus.

Lg,

Lino

Antwort
von christina3456, 30

Vampire Diaries, (American Horror Story), Die Chroniken der Unterwelt, Supergirl, Jessica Jones, Die Insel der besonderen Kinder, Rubinrot, Maleficent, Beautiful Creatures, Vampire Academy (❤️️❤️️), Percy Jackson, ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! 😁

Antwort
von krychen, 35

Shadowhunters (netflix), Miracoulus (disney channel)
sind beide zwar etwas mädchenmäßig aber ich mag sie :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 23

Chronicle

Antwort
von nintendoluk, 32

Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist Smallville.

Da geht es um die Jugend von Superman / Clark Kent, also die Zeit in der er erfährt, dass er anders ist und nach und nach seine Fähigkeiten entdeckt.

Zudem trifft v.a. der Anfang der Serie glaub ich deinen Geschmack. Und zwar liegt überall in Smallville Kryptonit rum (Meteroitengestein von Supermans Heimatplaneten) und wenn man als normaler Mensch dieses irgendwie inhaliert bekommt man ebenfalls irgendwelche Kräfte.
In den ersten 2-3 Staffeln (bin mir nicht mehr sicher wie lang genau ^^') geht es fast nur darum, dass irgendjemand auf irgendeine Art und weise irgendein Kryptonit inhaliert hat und daraufhin Superkräfte bekommt und auch fast immer dadurch böse wird, bzw. seine Kräfte für böses einsetzt. Clark muss denjenigen dann immer aufhalten ;-)

Die Serie ist mit 10 Staffeln bereits abgeschlossen, wobei die letzte Staffel eher enttäuschend war (was jedoch den Vorteil hatte, dass ich nicht unbedingt traurig war, dass es vorbei war ^^')

LG
Lukas

Antwort
von nightwhisker88, 27

my superhero family ist spitze

Antwort
von berlina76, 33

Die Super Ex

Antwort
von TheErdnuss, 34

Also ich fand Misfits ziemlich geil :D

Ein paar jugendliche Straftäter, die zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt wurden und währenddessen von einem Sturm überrascht werden. Durch diesen Sturm entwickeln sie und diverse andere Leute Superkräfte, die sie auf die verschiedensten (nicht immer "guten") Arten einsetzen.

Vorsicht, die Serie ist voll von schwarzem Humor, also nicht unbedingt für jeden etwas.

Ich persönlich war allerdings begeistert und hab alle fünf Staffeln gerne gesehen :)

Gruß, TheErdnuss

Kommentar von LVS14 ,

Cool danke, werds mur gleich man anschauen 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community