Frage von Turnupppgurl, 55

Superheller Concealer?

Frage an die Mädls hier, welcher ist der hellste Concealer, den ihr kennt? Find für mich Bleichgesicht einfach keinen guten :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skjonii, 30

In der großen Theke bei Müller gibt's den liquid camouflage concealer sogar in 005, der ist noch heller. Ansonsten gibt es einen von Kat von D der komplett weiß ist glaube ich, könnte man ja mischen.

Kommentar von Failea ,

Den hab ich noch gar nicht gesehen... kann mir aber kaum vorstellen, dass den jemand als "normalen" Concealer benutzt, höchstens zum highlighten oder so. 

Kommentar von skjonii ,

Welchen von beiden meinst du jetzt? :D also für mich passt der 005 im Winter wunderbar, im Sommer 010.

Kommentar von skjonii ,

Bin aber auch ne ziemliche Leiche :D

Kommentar von delena0207 ,

Ich verwende 005 sowohl im Sommer als auch im Winter als "normalen Concealer. Ich werde wirklich nicht braun.

Kommentar von Failea ,

Ich werde auch nicht braun.. höchstens rot für 3 Tage ;) Habe auch die hellste Haut in meinem Bekanntenkreis Aber vermutlich bin ich halt doch noch dunkler als sehr hellhaarige und rothaarige usw...  *voll gebräunt fühl* 

Antwort
von Failea, 34

Die Liquid Camouflage Concealer von Catrice sind zum Teil sehr hell. 010 ist extrem hell (sogar für mich etwas blass ;)) und 020 ist auch heller als die meisten anderen und für die den Großteil der Blassnasen geeignet. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Schau dir mal den "Wake Up Concealer" von Manhattan an. 

Ich bin mit dem sehr zufrieden & nehme die hellste Farbe, welche die 001 ist. 

Vielleicht passt die Farbe ja auch bei dir. :) 

Antwort
von delena0207, 17

Ich verwende den Catrice Liquid Camouflage Concealer in der Farbe 005.

Antwort
von Judiii, 9

Kat von D
Lock it concealer in white out

Der ist nämlich weiss :D