Superheldennamen & Fähigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wonderwomen, sie ist so stark wie superman nur das sie ein lasso und ihr schwert benutzt das aus einem metal ist was unzerstörbar ist sie ist die prinzessin des planeten amazonia... green lantern von der erde er hat ein ring vom planeten ohor der ring gibt im eine ungeheure macht nachteil man muss in mit der grünen laterne aufladen also was er sich vorstllt kann er durch den richtig erschaffen und benutzen. flash aka barry wihte der vom blitz getroffen wurde sein vorteil er ist gemau so schnell wie das licht ist ein ableger von arrow. superman vom planeten krüpton der sohn von ka-el und kara-ka-el. er ist auf der erde unbesiegtbar den die sonne gibt ihm kraft durch ihre uv stahlung schwäche krüptoniet dadruch wird er sterblich, und die letzte im bunde meine lieblings anti superheldin Harley Quinn sie ist die geliebte vom jocker und ehmalige pyschologin von ayslum ihre stärke schnelligkeit köpchen und extreme schusswaffen... als du aber nur super und keine anti helden brauchst hawkgirl sie kommt von einem alten planeten ist ein mix aus falke und mensch kann also fliegen und hat ein morgen stren der aus dem gleichen metal ist wie wonderwomens lasso, schild und schwert 

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillybee77
01.07.2016, 20:05

Ja Dankeschön 

0

Turnschuhmann, der elastische Hosenbund, Captain Magma, miss mal so mal so, blaubarschbube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?