Frage von Eshula, 36

Superheldenname - männlich, Teleporter?

Huhu!

Habt ihr vielleicht Ideen für einen Superheldennamen? Der Mann kann sich teleportieren, wenn er die Kraft benutzt, löst er sich in Schattenschwaden auf. Als Kleidung hat er eine braun-blaue Kutte mit Hoodie und Mundschutz.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AfroC3sar, 19

Klingt wie ne Mischung aus Nightcrawler und Cloak ;-)

"Swipe"

Antwort
von knox21, 23

The Monk of Shadows