Frage von styleralex,

superhelden serien

kennt jeman gute serien mit superhelden. es wäre nett mir ein paar zu nennen wenn jemand welche kennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockstrongo,

Heroes

Antwort
von anelez,

smallville

Antwort
von Luwa98,

Misfits ist das bessere Heroes! Unbedingt anschauen! Beste Serie der Welt!

Antwort
von marielinn,

Vielleicht Zoom ist aber ein Film lol und Serie vielleicht :-) heroes wurde zwar schon gesagt ist auch wirklich der hammer

Antwort
von Misterman10,

die superschurken Liga

Superman