Frage von MM1993, 133

Super Traurige Serien?

hi wie schon oben genannt suche ich super traurige serien wo man richtig weinen muss! könnt ihr mir ein paar traurige serien nennen und empfehlen? danke schonmal im voraus für eure antworten. :)

Antwort
von erloesbar, 105

Ich würde dir auf jeden fall the vampire diaries empfehlen! Ist zwar eher in die Art Fantasy (was ich eigentlich null mag), aber diese Serie ist der Hammer.. Dort gibt es Vampire, Hybride, Hexen, etc...Es geht aber auch sehr viel um Liebe, aber auch oft Drama. Musste in manchen Folgen so heulen, dass ich mir vorgenommen hatte es nie wieder zu schauen.. Die Serie hat immoment 6 FERTIGE Staffeln, jede Woche kommen neue Folgen der siebten Staffel, die immoment sieben Folgen hat. Die ersten 6 Staffeln sind auf Deutsch, danach Englisch mit Untertitel (kommt ca eine Woche nachdem die Folge rauskam). Ich schaue es auf Burning Series, schau unbedingt vorbei!..

Kommentar von MM1993 ,

ok danke hab schon viel davon gehört aber war immernoch unsicher obs mir gefällt aber ich kann mir ja mal mal die erste staffel oder so mal holen und dann selbst testen wie sie mir gefällt :) 

Antwort
von cariboucoffee, 133

Game of Thrones da immer deine Lieblinge sterben ...

Kommentar von MM1993 ,

die serie kenn ich schon eine super serie! ;) 

p.s. meine lieblinge leben noch ;) 

allerdings suche ich eher traurige serien sozusagen aus den 80er, 90er und 2000er usw. mit viel liebesproblemen,schlimmen und grausamne schicksalen, affären, drogen, highschool problemen, freundschaft, intrigen, sex, verrat und ein hauch romantik ;)

Kommentar von cariboucoffee ,

Meinst du dann mehr sowas wie gossip girl oder 90210?

Kommentar von MM1993 ,

ja sowas in der art

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten