Frage von WheyPow,

Super tolle Frau... jedoch ist sie mir zu klein..

Hey Leute, ich weiß es klingt sau dumm, aber meine Exfreundin ist einfach ziemlich perfekt, sie ist wunderschön sehr toll und lieb und eig echt ein Traum, ich bin 186 und sie knappe 160.. Sollte eig kein Problem sein, jedoch stört es mich enorm, deshalb habe ich auch Schluss gemacht aber irgendwie kann ich sie dnenoch nicht vergessen und ab und an gibts halt auch wieder ein Rummachen oder so.. Habt ihr ein Tip oder so wie ich dieses nervige Denken loswerden kann ? Es steht mir nur selbst im Weg und ich weiß nicht wieso..

Antwort von evaness,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du Schluss gemacht hast aus so einem Grund, hast Du ihr weh getan.

Schließlich hat sie nichts falsch gemacht. Bringe das schnellstens wieder in

Ordnung, sonst bist Du sie nicht wert. Stell Dir vor ein Vater oder eine Mutter

würde sagen:

"Ich kann mich leider nicht um mein Kind kümmern, es ist mir zu klein."

Wenn Du heraus finden willst, was mit Dir los ist, stelle Dir folgende Fragen:

Brauchst Du eine Freundin, um vor anderen Leuten ein "perfektes" Bild eines

Paares abgeben zu können? Brauchst Du sie für die anderen, denen Du Dich

mit ihr zeigen willst, also für Deine Eitelkeit? Oder brauchst Du sie für Dich,

für Dein Herz, für Deine Seele als Mensch? Nimm sie auf den Schoß und Du

wirst die eindeutigen Vorzüge ihrer Größe erkennen.

Kommentar von Terrier74,

Hervorragende Antwort. DH!!

Antwort von icke01,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es kommt doch auf ganz andere Dinge an....die geistige Größe ist entscheidend!

Was hilft Dir eine genau passend (was ist passend??) große Frau, wenn sie Dir geistig kaum bis zum Knie reicht???

Kommentar von auchmama,

...wenn er ihr, in diesem Falle, geistig nicht mal bis ans Knie reicht...;-)))

Kleinere Frauen haben was besseres verdient!

Kommentar von icke01,

Mein Gedanke..aber sooo deutlich wollte ich es nicht sagen...;-)

Antwort von BEAFEE,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Perfekt !! Was willst Du mehr ???? Kleine Frauen kann man doch soooooo schön knuddeln......^^

Kommentar von sushi1955,

Die sind besonders handlich...

Antwort von Entdeckung,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil sie 26 cm kleiner ist als du hast du mit ihr Schluss gemacht ... soso ... Wielange bist du denn mit ihr zusammengewesen ... ?

Ab wann hast du denn bemerkt, dass sie um beinahe einen Viertel Meter kleiner ist als du? Wie darf ich mir das vorstellen?

In welcher Lage hast du sie kennengelernt, ist sie da nur dekorativ herumgelegen ... oder auf einem Stuhl gesessen und hat sie sich in deiner Abwesenheit niemals erhoben, sodass du sie niemals in ihrer ganzen Kleinheit sehen konntest ... ?

Wenn du mir "auf die Sprünge" hilfst, dein Problem besser zu versehen, und mir diese Fragen beantwortest, dann kann ich dir vermutlich auch einen guten Rat geben.

Kommentar von WheyPow,

Nein quatsch. Ich fand es von Anfang an etwas störend, aber sie ist halt sonst echt perfekt und ich dachte, dass mich das nicht stören wird, aber irgendwie tut es das :(

Kommentar von Entdeckung,

In diesem Fall solltest du mal in dich gehen, und darüber nachdenken, was du von einer Frau erwartest ... die perfekte Größe im Verhältnis zu deiner, oder dass sie schön anzusehen ist ... oder ... ist es etwas anderes?

Und wenn du das weißt, dann kannst du deine Wünsche bei einer Partnervermittlung bekanntgeben ... und die sollen dir genau diese Art Frau zeigen, die du dir wünscht.

Kommentar von Momo1965,

Entdeckung, ich krümme mich hier gerade vor lachen! Einfach sagenhaft, die Formulierung Deiner Antwort! :-))

... und der Kommentar?!... da kann man nichts mehr ergänzen!

DH!!!

Antwort von Gina02,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du Selbstbewusstsein hättest, könntest Du damit umgehen! Der Klitschko hat über 2m und sene Freundin nur 159! Der hat sich auch nicht geschämt! By the way: Sie hat mit ihm Schluss gemacht!!!

Antwort von auchmama,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tja, eigentlich fehlen mir die Worte.....und ja, der Grund warum Du eine Beziehung zu einem lieben netten Menschen beendet hast, klingt für mich wirklich sau dumm...:-(

Hast Du schon mal davon gehört?:

Wahre Delikatessen sind immer etwas kleiner!

Ich hoffe, Deine Ex-Freundin findet ganz schnell einen weniger oberflächlichen Menschen, der sie nicht nur zum Rummachen benutzt, oder so!!!

Kommentar von WheyPow,

Finds irgendwie lustig wie ihr euch immer ein Bild von mir macht :D Aber so bin ich nicht :P

Kommentar von Terrier74,

Tja, anscheinend doch...

Antwort von Mucker,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

" Hey Leute, ich weiß es klingt sau dumm, aber meine Exfreundin ist einfach ziemlich perfekt, sie ist wunderschön sehr toll und lieb und eig echt ein Traum, ich bin 186 und sie knappe 160."

Und der Grössenunterschied ist das Einzige das dich stört ?

Das klingt nicht nur saudumm - es ist auch saudumm !!!

Alles Gute!

Kommentar von WheyPow,

Ich weiß ja, dennoch Danke..

Kommentar von evaness,

Dir würde es gut tun, wenn sie Dir einen Korb

gäbe mit der Begründung, Du seist ihr zu groß.

Man soll niemanden beleidigen, aber ich nenne

Dich jetzt einen Knallkopp! Du kannst sie doch im

Sitzen küssen, wenn sie vor Dir steht. Das ist sehr

bequem. Nimm sie auf den Schoß, dann merkst Du

die Vorteile ihrer Größe.

Kommentar von Terrier74,

DH!!! Kleine Frauen sind doch toll.

Kommentar von Mucker,

Es gibt kleine und grosse tolle Frauen - und welche dazwischen.

Wenn dir eine begegnet ist - ist das ein Glücksfall.

Denn : so schnell findet man keine supertolle Frau wieder - wenn man eine hat - sollte man schon aus diesem Grund alles tun, um sie zu halten.

Antwort von KatzeNini,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zu supertollen Frauen passen nur supertolle Männer!

...tut mir leid damit bist du raus :D

Kommentar von WheyPow,

Hahaha.. Jerk

Kommentar von KatzeNini,

^^ tz tz

disqualifiziert !

Antwort von jennyblomma,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hoffe deine Exfreundin lässt dich nur noch links leigen, verdient hast du es.

Kommentar von WheyPow,

Danke deswegen.

Antwort von jospe,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn solche Äußerlichkeiten maßgebend sind, war es keine echte Zuneigung

Kommentar von WheyPow,

Doch wirklich.. sie bedeutet mir unmengen viel.. Ich weiß slest nicht was los ist

Kommentar von Momo1965,

Das war auch mein erster Gedanke!

Antwort von moebi64,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du könntest mal drüber nachdenken was eine ziemlich perfekte, wunderschöne, tolle, liebe Traumfrau für einen Freund an ihrer Seite verdient hätte, vielleicht hilft dir das ja weiter. Unglaublich das die noch mit dir rummacht.

Antwort von xRocky69,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebst Du Sie? oder nur Ihr aussehen ?

Darüber solltest Du dir erstmal klar werden.

Wenn Du das gemacht hast, ist Deine Frage beantwortet.

Kommentar von WheyPow,

Ich denke schon, sonst wäre mir das denke ich nicht so wichtig

Kommentar von xRocky69,

Also Du liebst Sie, Gut!

Dann tue es auch und vergiss Ihre größe, Sie sagt ja auch nicht, Du bist Ihr zu groß.

Im kopf, ist Sie in moment die Größere von euch beiden.

Kommentar von WheyPow,

Ist sie auch, in allem ist sie das. Ja.. wir sind ja wie gesagt zur Zeit nur befreundet.. Ich werde sehn was nun passiert, das letzte was ich halt will ist sie zu verletzen..

Kommentar von xRocky69,

Dann mach Deinen dummen fehler wieder gut und hol sie zurück.

mal blöd gesagt, " du willst es doch auch"

Nem sie in deinen arm und steh über den dingen.

viel glück euch beiden.

Kommentar von WheyPow,

Vielen Dank

Kommentar von Momo1965,

WheyPow, sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube nicht, dass Du sie wirklich liebst. Möglicherweise idealisierst Du sie nur, denn, wer wirklich liebt, misst Äußerlichkeiten keinerlei Bedeutung bei... und schon gar nicht in dem Maße, wie Du es tust.

Es gibt so ein schönes geflügeltes Wort:

Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet.

Logischer Umkehrschluss: Wenn es Äußerlichkeiten gibt (also z.B. bei diesem Mädchen die Körpergröße), die Du als nicht schön bzw. unpassend und störend empfindest, dann kann es keine wirkliche Liebe sein!

Antwort von blondie1705,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist noch völlig unreif für eine solche Beziehung. Werd erst mal erwachsen, dann weißt Du, was Du an diesem Mädchen hast.

Ich kenne ein Paar, er nahezu 200 cm groß, sie 155 cm groß. Die beiden sind super glücklich

Kommentar von WheyPow,

Du hast ja mal absolut keine Ahnung von mir...

Kommentar von blondie1705,

und das ist auch gut so, denn mit wärest Du bestimmt nicht befreundet. Ich bin übrigens auch nur knapp über 160 cm groß

Kommentar von WheyPow,

Weiß man nicht ;)

Antwort von Anyie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich finde das sehr schade, weil ich auch klein bin und immer gehofft hatte, dass das männer nicht stört.

freu dich lieber, dass sie so klein ist. stell dir mal vor, sie wäre größer als du. würde dich das nicht noch mehr stören?

Kommentar von WheyPow,

Ich bin mir sehr sicher, das ich der einzige bin den das irgendwie verrückt macht, also keine Sorge. Ich versteh ja leider selbst nicht was los ist..

Antwort von ILoveSchnuffel,

Hallo WheyPow,

ich denke dass deine Handlung (Sorry) ziemlich ungerrecht war. Deine Freundin kann doch nichts dafür, dass sie nur 1,60m ist. Immerhin zählen die inneren Werte und nicht das Äußere. Dass kann zwar auch zählen aber mehr zählt dass andere. Sie hätte ja auch mit dir Schluss machen können, weil du so groß bist, hat sie aber nicht.

Jetzt hast du aber einen Menschen verletzt, einen der richtig nett war, einen dem du richtig wichtig warst.

An deiner Stelle würde ich mich bei ihr entschuldigen und um eine 2. Chance bitten. Wenn du Glück hast, verzeiht sie dir. Wenn nicht, selbst dran schuld.(Ist nicht böse gemeint!!!)

Wenn du sie liebst dann entschuldige dich!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, GLG Schnuffel <3

Kommentar von WheyPow,

Konntest du, vielen Dank. Ja das mit uns ist schon ein Paar Monate her.. Und ja mir wirds irgendwie immer mehr bewusst wie wichtig sie mir ist. Zur Zeit kommen wir auch echt gut klar, sie ist mir nicht böse und ja wie gesagt, ab und an haben wir auch was miteinander, blos hab ich halt Angst sie nochmal zu verletzen, falls es nichts wird. Und ich vermute nur das es an der Größe liegt, weil mir alles andere an ihr Gefällt, sie ist so ziemlich das süßeste Mädchen das ich kenne. Ich weiß selbst wie dumm das ganze von mir ist. Aber ich kann da denke ich nichts für... Ich hoffe halt mal das ich da jetzt mal einen klaren Kopf bekomme. LG und Danke nochmal.

Kommentar von Gina02,

Was soll das denn heißen: "Ich kann ja nix dafür!" Natürlcih kannst Du! Dann back´Dir halt eine, die Dir genehm ist! Welche Atribute bringst denn Du mit, außer Deiner mittlerweile Normalogröße??? Mein Sohn ist noch ´n cm größer und hat auch so ein zierliches Persöhnchen! Mann kann sich auch anstellen, Mensch!

Kommentar von WheyPow,

Wenn ich nicht wüsste das es wirklich dumm von mir ist, würde ich nicht um Rat bitten der Herr ;)

Antwort von Dunkel,

Das ist schon ein wenig oberflächlich, findest du nicht? Was hat denn ihre Größe mit ihr als Mensch zu tun? Gar nichts.... Sie ist nunmal so klein/groß und du kannst es nicht ändern. Entweder du lernst das zu akzeptieren oder du musst dich anderweitig umsehen.

Verstehe das Problem aber wirklich nicht. Kleine Frauen sind doch meist sehr süß und niedlich :-)

Meine Freundin ist 1,58 und ich bin 1,83. Die Differenz ist also fast die selbe wie bei dir und mich stört das nicht im geringsten. Wo genau ist denn dein Problem bei dem Größenunterschied? Was genau stört dich?

Kommentar von WheyPow,

Ich kann es dir leider nicht sagen.. Ich weiß es leider selbst nicht

Kommentar von evaness,

Wenn Du einfach mit ihr Schluss gemacht hast aus so einem behämmerten Grund, hast Du ihr bestimmt weh getan. Schließlich hat sie nichts falsch gemacht. Bringe das schnellstens wieder in Ordnung, sonst bist Du sie nicht wert. Stell Dir mal vor ein Vater würde sagen: Ich kann mich leider nicht um mein Kind kümmern, es ist mir zu klein. ???

Antwort von carleone,

Warst Du bekifft, als Du sie kennengelernt hast? Ich fasse es nicht.

Kommentar von WheyPow,

Yo, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich weiß doch selbst das das nicht normal ist, sonst würde ich hier nicht fragen !

Kommentar von evaness,

Brauchst Du eine Freundin, um vor anderen Leuten irgendwie ein "perfektes" Bild eines Paares abgeben zu können? Brauchst Du sie für die Anderen, denen Du Dich mit ihr zeigen willst, also nur für Deine Eitelkeit? Oder brauchst Du sie für Dich, für Dein Herz, für Deine Seele als Mensch?

Antwort von rambo2011,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das innere (das herz) ist doch das wichtigste und dann das aussehen.

Antwort von Primaluna,

Was geht denn mit dir ab? Sorry,aber sowas ist doch absolut kein Grund. Schlimmer wär's,sie wäre 10 cm grösser als du ;-))).

Logisch,daß du sie nicht vergessen kannst,weil du sie nämlich noch liebst und ganz doll in deinem Herzen hast. MAN KANN NUR VERDRÄNGEN - BRINGT ABER REIN GAR NIX!!!!!! Die Sehnsucht wird nur immer schlimmer,das darfst mir ruhig glauben!

Wie du deine Denkweise änderst,weiß ich nicht (habe selbst als Freund so ein kompliziertes Exemplar!!!!!),aber wenn sie Pumps mit Absätze trägt ist das doch schon fast gelöst^^!!!

Antwort von sheff1889,

ehm,ohne böse zu sein aber, das ist leicht aberflächlich von dir. Es kommt nie auf die größe an. Ich selber 204cm groß würde in die Luft springen wenn meine Freundin so wäre wie du sie geschreibst und nur 26cm kleiner ist als ich.

Kommentar von WheyPow,

Ja, ich weiß ja selbst das das nicht cool von mir ist, und eig ist mir sowas auch Scheiß egal, aber ich weiß ja selbst nicht wieso das so ist.. Wäre es mir nicht wichtig würd ich hier nicht um Rat fragen...

Antwort von nuerka,

wenn das der grund für eine trennung ist dann wäre das sowieso nichts geworden denke ich..

Antwort von Wetterauer,

hey warum wurde meine Antwort gelöscht? tze tze tze

Also: Such dir eine Andere. Mein erster Vorschlag war ja scheinbar nicht erwünscht ;)

Kommentar von WheyPow,

Ich hab nichts gelöscht, wenn dann war das diese Seite..

Kommentar von Wetterauer,

ich weiß. Der Support war das.

Kommentar von KeckerFrog,

Was hast Du denn freches von Dir gelassen? zwinker

Kommentar von Wetterauer,

darf ich nicht schreiben, sonst wird es wieder gelöscht.

Kommentar von auchmama,

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten