Frage von sosode, 59

Super Thema für die Realschulprüfung(mündlich)?

Hey ihr da draußen! Ich brauche eure Hilfe. Ich hab dieses Jahr noch im Dezember meine mündliche Realschulprüfung,aber weiß immer noch nicht so ganz,was ich für ein gutes Thema nehmen soll,dass die Lehrer dann richtig umhaut. Also ich frage nun euch...Hat jemand ein Thema für mich ? Die note,die ich dann darauf bekommen werde,wird dann in das jeweilige Fach hineinfließen. Danke schonmal im voraus

Antwort
von Tschani1234, 33

Man könnte Millionen themen nehmen aber nimm doch deine Familie als Thema. Erzähl ddeiner Lehrerin wie sehr du einfluss auf sie hast und warum du stolz auf sie bist .....

Bei dem Thema musst du auch nicht recherchieren da es deine familie ist 😄💖

LG und viel glück

Kommentar von sosode ,

aber in welches Fach fließt das dann ein ?

Antwort
von Lukomat99, 32

Placebo Effekt
Neueste Technologie um Menschen zu helfen(zum Beispiel künstliche Nieren, elektrische Augen)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von DrSchlafanzug, 24

Für welche Prüfung? Eurocom?

Kommentar von sosode ,

ich bin auf einer Gesamtschule und mache dieses Jahr noch meine mündliche Realschulprüfung und brauche ein Thema über was ich reden kann

Antwort
von DrSchlafanzug, 17

In der 10ten hatte ich die Themen als mündliche Prüfungen

Eurocom - Claude Monet
FÜK- Anonymous and the influence on countrys like turkey Egypt and North Korea.

Ich würde kein 0815 Thema nehmen such dir eins was dich wirklich interessiert wo du auch mit Begeisterung von reden kannst!

Antwort
von imboost3d, 37

Gentrifizierung bei Kleinbauern aus der Uckermark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten