Frage von Sternchen2504, 44

Super sport Übungen zum abnehmen?

Heyy ich bin 167 cm groß und wiege 62 Und ich wollte etwas abnehmen sport machen .kennt jmd intensive sport Übungen

Antwort
von TimHe, 34

Mit Cardio/Ausdauertraining verbrennst du halt direkt Kalorien, während du bei Krafttraining etwas weniger verbrennst, jedoch deinen Grundumsatz (tägl. Kalorienverbrauch in Ruhe) steigerst. Du musst entscheiden, was du möchtest, ich würde eine Kombination aus beidem vorschlagen.

Kommentar von Sternchen2504 ,

Ja was für Cardio und ausdauwrübungen kann ich da machen

Kommentar von TimHe ,

Cardio halt: Rudern, Joggen, Fahrradfahren, Tanzen, Step-Aerobic usw. :) Würde dir Krafttraining ebenfalls empfehlen. Du wirst davon nicht aussehen wie Hulk und brauchst keine Angst zu haben, dass du zu muskulös wirst, jedoch hilft es beim Abnehmen und zukünftiges Zunehmen einzudämmen :)

Kommentar von Sternchen2504 ,

Danke

Antwort
von putzfee1, 20

Du hast Normalgewicht und brauchst nicht abzunehmen.

Kommentar von TimHe ,

Aber wenn sie Sport machen will, ist das doch immer eine super Idee :)

Kommentar von putzfee1 ,

Ja klar, um fit und gesund zu bleiben ist das ja auch sinnvoll, aber nicht um abzunehmen. Ich habe außerdem ja auch nicht geschrieben, dass sie keinen Sport machen soll, oder? Ich habe nur geschrieben, dass sie nicht abnehmen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten