Frage von Michel00800, 40

Super smash Bros oder The legend of Zelda Wind Waker HD?

Hey,ich überlege mir Smash Bros und Wind Waker HD zu holen,aber was lohnt sich mehr,bzw. was soll ich mir zuerst holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 88beFc88, 30

Wind Waker!

Wollte mir beides schon lange holen und spiele derzeit auch Wind Waker. Habe das alte Smash für die Wii und das neue für den 3DS und würde meinen dass sich Wind Waker dank der Story und allem drum und dran mehr Lohnt!

Kommentar von Michel00800 ,

Dann hole ich mir Windwaker 😁

Kommentar von 88beFc88 ,

Freut mich dass ich helfen konnte! :D

Antwort
von Chaosweaver, 19

Amazon hat aktuell viele Spiele reduziert und im Angebot. Saturn hat aktuell eine "Kauf 3, zahl 2"-Aktion. Wenn du eh zwei Spiele möchtest, dann kauf doch beide und nimm ggf. ein Gratisspiel gleich noch mit (Mario Maker, Splatoon, Donkey Kong, Mario Kart etc.).

Ansonsten wie bereits geantwortet: Smash Bros. für Multi-, Zelda für Singleplayer.

Kommentar von Michel00800 ,

Wenn überhaupt DK,die anderen habe ich nämlich schon,danke für den Tipp 😁

Antwort
von SaftigerPixel, 11

Wenn du mit Freunden Spass haben und spielen willst oder mal selber anderen Nintendo Charakteren aufs Maul hauen willst, kauf Smash. Wenn du viel Wert auf Abenteuer, Story und Rätsel legst, hold dir devinitif Zelda :D . Bin selbst ein riesiger Zelda Fan ;)
Smash ist aber natürlich auch ein richtig fettes Game. Hab die DS und Wii U Version.
Oder besser: Hol dir beides! ;D

Kommentar von Michel00800 ,

Zelda ist eh das beste Game,kack auf Mario,Zelda! 😂

Antwort
von LittleMonster11, 14

Ich empfehle Dir The Legend Of Zelda - The Wind Waker HD.

Antwort
von 324254654, 14

ich bin ein riesengroßer zelda fan und würde dementsprechend wind waker kaufen. smash bros. ist nicht schlecht und macht vor allem online ziemlich viel spaß, aber an ein zelda kommt es meiner meinung nach nicht ran.


Kommentar von Michel00800 ,

Nichts kommt an Zelda ran 😉

Antwort
von iwbtgmaster, 24

Wenn du Abenteuer magst dann hol dir The legend of zelda the windwaker HD

Wenn du Action/Kämpfen magst hol dir SSBU

Ich habe beide Spiele beide sind super!

MFG iwbtgmaster

Kommentar von Michel00800 ,

Ok 😄