Frage von LuigiFan, 25

Super Smash Bros for Wii U Videos wiederherstellen?

Hallo Leute

Mich nervt und regt es jedesmal auf das durch ein Update oder ein automatisches Update die Videos von den Kämpfen die man aufgenommen hat gelöscht bzw. unbenutzbar werden. Meine Frage ist deswegen,gibt es irgendwie die Möglichkeit sie wieder herzustellen? Und warum fixt Nintendo das nicht und warum löscht/sperrt das Update sie einfach?

Antwort
von WeinWasser, 4

Mit den Patches werden die Eigenschaften der Kämpfer verändert. Wenn du nun ein Replay von einer alten Version mit den neuen Werten abspielst, würde das logischerweise durcheinander geraten.
Darum kann man alte Replays nicht auf einer aktuellen Version spielen.

Du kannst nichts dagegen machen.

Antwort
von Ryanikku, 16

Warum sie gesperrt werden versteh ich auch nicht außer manche chars bekommen nen neuen moveset ( Bayonetta glaub ich )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community