Frage von Unknownugh, 36

SUPER SMASH BROS BRAWL WII, ich habe eben den subraumemissär abgeschlossen warum nur 79%?

Ich hab das große labyrinth durch, hab beim ersten versuch gegen diesen blauen endgegner typ gewonnen hatte einen ewigen abspann und anscheinend habe ich somit die story durch. Alles okay schönes spiel aber wieso hab ich nur 79% abgeschlossen? Immerhin bin ich doch durch oder?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LGDavid, 21

Soweit ich weiß, zahlen zu den 100% auch die Trophen die von jedem Gegner einsamel muss. :)

Antwort
von WeinWasser, 12

Du kannst jede Menge Charaktere und Gänge in den Stages übersehen. Es gibt außerdem goldene Kisten, die auch zu den 100 % zählen, wenn du sie das erste Mal findest. Du kannst alle Kämpfer im Story-Modus freischalten, drei davon außerdem erst, nachdem du die Story schon durchhast.

Antwort
von OkayIchBinHaze, 21

Wenn es das Spiel ist was ich denke, liegt es daran das du nicht überall warst bei diesem Labyrinth. ^^

Kommentar von Unknownugh ,

naja ich muss ja zwangsweise überall gewesen sein müssen,um zum endgegner zu gelangen also.. ich weiss nicht..aber danke

Kommentar von OkayIchBinHaze ,

Hast du denn jetzt alle Charaktere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten