Frage von Justendo1312, 37

Super Smash Bros 4 Tastenbelegung?

Hallo. Ich habe vor Super Smash Bros professioneller zu spielen. Ich benutze den Wii U pro Controller und ich habe vorher den Sprung auf Stick-Up gehabt und wollte es nun auf eine Taste legen, aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich es auf X oder L legen soll. Nun möchte ich mal wissen was ihr besser findet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DatEekje, 15

ich finde x besser als zum beispiel l, auch weil ich es so gewohnt bin.

Antwort
von Jordh, 22

Müsste Y nicht schon standardmäßig mit Sprung belegt sein? So ist es zumindest in der 3DS-Version.

Kommentar von Justendo1312 ,

X und Y sind schon Sprung aber man kann das ja auch ändern. Aber meine eigendliche Frage war ob ihr L oder X besser findet und nicht ob Y standardgemäß Sprung ist :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community