Frage von ScrabberHD, 187

Super Secret Settings funktionieren nicht. Was kann ich machen?

Wenn ich die Settings anschalte, stürzt minecraft ab. Habt ihr eine Idee wie ich den Fehler beheben kann? (Ich spiele auf der 1.8+Optifine)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von enderdragon0107, 56

Solltest du jetzt immer noch eine antwort auf deine Frage brauchen, dann kannst du ja mal meinen Kommentar lesen :D

Das die Supersecretsettings nicht funktionieren, liegt an optifine. Switche mal zu einer Version ohne optifine und alles sollte finktionieren :) hab das gleiche Problem gehabt ^^

Kommentar von ScrabberHD ,

Danke. Aber ich habe es schon selbst herausgefunden :)

Kommentar von enderdragon0107 ,

Na dann is ja gut :D

Danke für den Stern c:

Antwort
von xSh4kerx, 118

PC Komponenten? FPS? Zugewiesener RAM? Mehr Infos wären sinnvoller.

Kommentar von ScrabberHD ,

Alle pc Komponenten die man braucht. 300FPD. 2GB RAM. Ist das genug?

Kommentar von ScrabberHD ,

FPS

Kommentar von xSh4kerx ,

2 GB RAM sind normalerweise genug, trotzdem kommt es auch darauf an, was dein PC für Komponenten hat. Entweder hast du in Minecraft selbst falsche Einstellungen, Minecraft ist falsch installiert oder es liegt an deinem PC. Außerdem habe ich mit der Frage nach den Komponenten nicht gefragt, ob du alles hast, was ein PC braucht, sondern z.B. welche Grafikkarte, wv RAM, welchen Prozessor, usw. Anders kann hier keiner dein Problem durch Vorhersagen lösen.

Kommentar von ScrabberHD ,

Intel core i7, GTX 760, 16GB RAM, 3,60 GHz, 1 TB HDD.

Kommentar von xSh4kerx ,

Dann könntest du mal Minecraft 4GB RAM zuweisen und es nochmal probieren. Wenn das nichts ändert, installiere Minecraft einfach mal neu und nutze eine 1.8-Version ohne Mods.

Der PC reicht auf jeden Fall aus, also kann es daran jetzt nicht liegen. Auch wenn die Super Secret Settings einiges an Leistung fressen, sollte das bei einem normal installierten Minecraft problemlos genutzt werden.

Wenn es nach einer Neuinstallation immer noch nicht geht, könntest du mal deine Treiber aktualisieren und möglicherweise auch mal Java updaten. Zu allem gibt es genügend Tutorials, weshalb das kein Problem sein sollte.

Antwort
von backfisch27, 64

Guck bei Youtube nach nem Tutorial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten