Frage von shirinmuss, 51

Super schnellll abnehmen!?

Hey, da unsere Klassenfahrt an die Ostsee geht und wir schwimmen müssen, muss ich jetzt so schnell es geht abnehmen. Ich habe 4 Monate Zeit und möchte bis da hin eine schöne Figur haben. Zur Info bin 15 und wiege um die 66 kg. Dankeschön :)

Antwort
von jackycoke, 29

4-5 mal die woche Sport machen, abends keine Kohlenhydrate essen, 3 mahlzeiten an einem tag die immer 4h voneinander weg sind, keine süßigkeiten :D hat bei mir krass geholfen

Kommentar von jackycoke ,

wenig fertigprodukte, viel obst und gemüse und am abend nich so viel essen hab kch vergessen ^^

Antwort
von larstopp, 25

Lass dir beim Zahnarzt schienen gegen das knierschen deiner Zähne geben trag diese den ganzen Tag, du kannst mit denen nichts essen und nur Wasser trinken. Klappt super man kriegt irgendwann zwar unglaublichen Hunger aber es hilft! :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Figur, 8

Hallo! Ohne Deine Größe sagt uns das nichts, alles Gute.

Antwort
von Pangaea, 16

Aha. Du bist also 15 und wiegst 66 kg. Aber woher sollen wir jetzt wissen, ob du übegewichtig bist oder nicht? Du hast vergessen, deine Größe dazuzuschreiben.

Antwort
von putzfee1, 17

Wie groß bist du denn?

Antwort
von SMILEILMS, 21

Wieviel willst du denn abnehmen?

Antwort
von stereoboom, 25

Du musst nicht abnehmen, du musst nur mehr Sport treiben! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community