Frage von Gizii44, 114

Super schnelle Hilfe bitte bin ich schwanger?

Hallo ich habe auch mal eine Frage ...
Ich habe letzte Woche Samstag um 19 Uhr meine Pille genommen ca um 21 Uhr hatte ich Durchfall ( war nicht wässrig kam aber gebröckelt, wie wenn man Magen Darm hat)  und habe keine weitere Pille genommen weil ich mir dachte das ich sowieso in die Pause gehe, die Pause habe ich auch 7 Tage gemacht ... Jetzt denke ich mir wenn die letzte  Pille nicht gewirkt hat hatte ich prinzipiell 8 Tage Pause
Heute hab ich wieder um 19 Uhr  mit der neuen Packung angefangen und hatte ungeschützten Sex vorhin
Bitte dringend um Hilfe  
BIN ICH SCHWANGER ???

Antwort
von Lichtpflicht, 47

Ich lege mal die karten... Hm... Drei der Schwerter... Hm... Der Wagen... Hm... Die karten sagen, du wirst die Antwort im Supermarkt finden, in der Kondomabteilung, wenn du einen schwangerschaftstest kaufst XD

Nein im ernst, ist extrem unwahrscheinlich, da selbst falls die Wirkung der Pille beeinträchtig sein sollte, du direkt nach der Pause eh nicht deine fruchtbaren Tage hast! Ab jetzt 7 Tage mit Kondom verhüten, danach ist wieder sicher.

Kommentar von Gizii44 ,

Antwort
von dieMasterin, 48

ich denke es ist eher seeehr unwahrscheinlich,weil die fruchtbaren tage ca. 1 woche nach dem ende der periode einsezten.also ca. am 14. zyklustag. ABER es ist nicht zu 100% auszuschließen. wenn du dir unsicher bist solltest du zum frauenarzt oder einen schwangerschaftstest machen lassen

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn man die Pille nimmt, hat man überhaupt keine fruchtbaren Tage... weder direkt nach Ende der Periode noch eine Woche später, da die Pille den Eisprung verhinder! Es kann lediglich bei einer vergessenen Pille zu einem spontanen Eisprung kommen; der lässt sich jedoch nicht berechnen.

Kommentar von dieMasterin ,

es ist ja auch hypothetisch gemeint ;)

Kommentar von Gizii44 ,

Das heißt jetzt das ? :/ morgen Pille danach oder nicht ??

wenn die pille vergessen wird tritt ja automatisch der echte zyklus in kraft sozu sagen.und deshalb kann wieder von fruchtbarkeit gesprochen werden. du brauchst die pille danach nicht,wenn die periode einsetzt wird ja die schleimhaut abgebaut und man kann nucht schwanger werden. es dauert länger bis diese wieer aufgebaut ist und man halt schwanger werden kann.deshalb brauchst du die pille danach nicht

Kommentar von Gizii44 ,

Ich hatte meine Periode am Mittwoch bis Freitag ..
Wie gesagt ich habe Angst das die letzte Pille nicht gewirkt hat und ich 8 Tage sozusagen meine Pause hatte und vorhin sex :(

geh mal zum frauenarzt.ich glaube wenn du das offiziell gesagt bekommst ,hat man mehr gewissheit. wir sind ja keine Ärzte hier ;)

Antwort
von melonmanjan, 29

Das kann ich die von hier nicht sagen

Antwort
von HelpToGo, 56

Mach einen Schwangerschaftstest.

Kommentar von Gizii44 ,

Jetzt schon ?? Hatte vorhin erst gv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten