Frage von Grashalm008, 57

Super Schmalschaftstiefel - aber ziemlich eng?

Die wundervollen Stiefel habe ich allerdings mit gewöhnlichen Baumwollsocken anprobiert... Barfuß würde vielleicht passen, aber barfuss Stiefel tragen ??? Was würdet Ihr tun? Nicht nehmen, doch barfuss tragen?

Antwort
von PatrickLassan, 39

Passende Stiefel kaufen.

PS: Du machst dir ziemlich viele Gedanken um dein Outfit.

Kommentar von Grashalm008 ,

:-D Ja, Du hast Recht... Vermutlich zu viel, oder?

Aber in diese Stiefel habe ich mich einfach verliebt und finde es so schade, dass sie nicht gut passen :-(

Antwort
von Turbomann, 36

 @ Grashalm008

Du solltest schon in der Lage sein, selber zu entscheiden wie du deine Stiefel tragen willst.

Ich sage dir jetzt:

laufe Barfuss in deinen Schuhen, obwohl das Leder die Farbe durch das tragen an deinen Fuss abgibt,

ein anderer sagt dir: jaaa trage die zu engen Schuhe und mache deine Zehen kaputt?

Und dann kommen noch zehn andere Meinungen?

Ich kann dir sagen was ich mache: ich kaufe mir Schuhe und Stiefel die auf meinen Fuss passen.

PS: mir scheinst du sehr unsicher in deinem Geschmack oder deiner Meinung zu sein, wenn du bei jedem Kleidungsstück etc. andere für deine Entscheidung brauchst.

Antwort
von heidemarie510, 37

Gibts die (kein Bild?) nicht eine Nummer größer???? Ich würde sie nie barfuß tragen, das gibt Blasen und ist ein schlechtes Fußklima! Trage doch dünne Sneakersocken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten