Frage von Oliviadarling, 26

Super romantisches Hotel gesucht! Habt ihr gute Vorschläge?

Hallo Ihr lieben. Ich und mein Mann haben überlegt für ein Wochenende mal weg zu fahren. Allerdings haben wir keine Ahnung wohin. Wir wollten gerne noch dieses Jahr weg fahren. Irgendwo in Deutschland. Wir suchen nach einem Hotel das total romantisch ist das man es garnicht mehr verlassen möchte. Sich das ganze Wochenende einfach nur mal verkriechen essen fernsehen kuscheln und sonst nichts. Rum gammeln aber auf die Romantische Art.Wir sind beide 26 Jahre alt und seit 6 Jahre zusammen und verheiratet. Ich würde mich über viele gute Vorschläge freuen 😊

Antwort
von Koellemann, 26

http://www.hotel-parkschloessl.de/

Ich war hier mit meiner Ex-Freundin, kann ich nur empfehlen! Das Essen war unfassbar lecker, sehr ruhige Lage auf einem Huegel, schoene Natur drumherum, sehr sauberer und wohliger Wellnessbereich, ich war 100% zufrieden.

LG

Antwort
von SarahKittyCat, 14

Ich würde dir die Mosel empfehlen...

Traben-Trarbach: hotel bellevue oder das Moselschlösschen..
Oder bernkastel-kues: hotel zum Kurfürsten..
Oder Mühlheim: hotel weißer Bär oder hotel richtershof
Oder in den Hunsrück: klosterhotel marienhöh oder bollants im park...

Antwort
von Oliviadarling, 23

@Koellemann war es all inclusive?

Kommentar von Koellemann ,

Ich habe damals ein Arrangement gebucht, 2 Naechte all inclusive mit Wellnessbereich und Massage usw fuer 300€ pP.

Einfach bissl stoebern auf der Website :)

Kommentar von Oliviadarling ,

ok 👌 danke erst mal 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten