Frage von molly116msp, 94

Super push mit 13 Jahren?

Ich hab mir letztens bei new Yorker BH's gekauft je nach dem kaufe ich 75a oder 75b hab das zusammen mit meiner Mutter gemacht (Also gekauft) Nun habe ich ein paar darunter auch 3BH's mit super push. Fühle mich darin wohl und gefällt mir vom aussehen auch sehr.

Ist es schlimm wenn man mit 13 sowas trägt?

Antwort
von djkskeb139, 59

Ich sag mal so: die allermeisten (auch Jungs) finden es ziemlich billig vor allem mit 13

Aber, wenn du dich darin wohlfühlst dann mach halt was du für richtig hälst...

Kommentar von molly116msp ,

Das ist mir eigentlich egal denn ich habe einen freund und bin sehr zufrieden.

Antwort
von lyssander, 53

Schlimm ist es nicht, nur etwas merkwürdig. Aber ist ja deine Entscheidung und wenn du dich darin wohl fühlst dann trag es halt !

Antwort
von molly116msp, 46

Ich sehe trotzdem nicht billig oder schlampig aus denn trage keine t Shirts mit riesen Ausschnitt

Antwort
von Goodnight, 33

Deine Mutter kauft dier Push -ups?!

Schlimm ist, dass deine Mutter dir das kauft und toleriert, dass du das trägst.

ich trage dazu nix mit großen Ausschnitt

Antwort
von dergruenebaum, 41

Schlimm ist es ja nicht und wenn es Dir gefällt und Du Dich auch darin wohl fühlst ist alles gut. Aber mit 13 Super Push findest Du das nicht etwas zu viel.

trag ja dazu nix mit großen auschnitten

Kommentar von dergruenebaum ,

Trotzdem fallen die auf. Auch ganz ohne Ausschnitt

Schon das doofe ist weil das ne kleine BH Größe ist gibt es die ohne selten zu kaufen sind immer selbst wenn du kleine aber solche Polster drin

wenn auch*

Kommentar von dergruenebaum ,

Polster ist aber kein Push Up

Antwort
von Lewbronstein12, 39

Trag was dir gefällt! Wir sind hier in nem freien Land! Man muss sich nicht immer dem Gesselschaftsbild anpassen! Jeder ist frei und soll sich so kleiden wie er es will!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten