Super Polymerisation

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich doch nicht verarschen^^

Lies dir doch einfach mal den Effekt durch...:

Wirf 1 Karte ab; lege von einer beliebigen Spielfeldseite die Fusionsmaterialmonster, die auf einer Fusionsmonsterkarte aufgeführt sind, auf den Friedhof und beschwöre dann das Monster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.) Zauber, Fallen und Karteneffekte können nicht als Reaktion auf die Aktivierung dieser Karte aktiviert werden.

Um die Karte aktivieren zu können brauchst du erstmal eine andere Karte auf der Hand damit du Superpolymerisation überhaupt aktivieren kannst.

Und dann brauchst du ein Fusionsmonster im Extra Deck und 2 oder mehrere Monster auf dem kompletten Spielfeld welche für eines deiner Monster geeignet sind.

Beispiel: Du kontrollierst irgend ein Elementar-HELD Monster... und dein Gegner kontrolliert ein Monster vom Attribut Wasser... dann brauchst du noch eine Karte auf der Hand um sie für Superpolymerisation abzuwerfen und du brauchst ein Elementar-HELD Fusionsmonster welches die Bedingungen erfüllt... in unserem Beispiel wäre das Elementar-HELD Absoluter Nullpunkt... er braucht ein HELD-Monster und ein Monster vom Attribut Wasser.

Falls du wirklich E-Heros spielst, dann überprüfe doch mal ob du auch die Karten mit ihren neuen Namen ausgewählt hast... also nicht Elementarheld sonder Elementar-HELD... das wurde ja vor einiger Zeit eingeführt.

Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich mal die Effekte deiner Karten genau lesen und verstehen!

Gruß Psyko