Frage von Somebody50, 117

Super plus ob trotz jungfrau?

Also ich (14) bin noch JF falls das zur sache tut und möchte Morgen meine weiße hose anziehen....und habe nun meine tage bekommen, es ist jetzt ca. das 6. mal. Und nun habe ich angst dass ich wenn ich einen pro comfort ob in der größe normal nehme er zu schnell vollgesogen ist und ein fleck an meiner hose ist. Dann haben wir nur noch super plus obs zuhause. Meint ihr ich kann diese auch nehmen? Da ich vorhin gelesen habe dass ein Mädchen sagte dass sie sich damit selbst entjungfert hat was mir nun angst bereitet.....könnt ihr mir helfen? L.G und danke im vorraus....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von obonline, Business Partner, 58

Liebe Somebody50,

wir empfehlen dir in diesem Fall weiterhin deinen o.b. ProComfort zu benutzen und zusätzlich eine Slipeinlage zu tragen. Versuche den Tampon so oft wie möglich zu wechseln. Dann wirst du dich auch mit einer weißen Hose sicherer fühlen.

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort
von Dodddl, 56

Versuch es aus jeden fall:) und hör nich auf die die sagen dass du nur binden benutzen solltst binden sind eklig

Antwort
von lololo10, 72

Tu es nicht. Benutze am besten eine Binde. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von Somebody50 ,

Ok danke also meinst du mit den normalen tampon und einer binde? Aber kann es nicht sein dass man es vllt durch die weiße hose sieht?

Kommentar von lololo10 ,

Nein ich meine nur Binde. Es gibt extra große Binden. Und ich würde an deiner Stelle generell nur Binden benutzen, weil Tampons krank machen können.

Kommentar von Dodddl ,

binden sind eklig

Kommentar von lololo10 ,

du bist eklig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten