Frage von misterniceguy, 66

Super Nintendo geht nicht?

Hallo :) meine Super Nintendo bringt kein Bild.

Habe sie letztens bei meinen Eltern ausprobiert und 2 Stunden ohne Probleme gespielt. Jetzt mit zu mir nach Hause und sie geht nicht. Die geht an aber der Fernseher sagt "kein Signal". Sie ist im gleichen slot wie die n64, welche auch funktioniert. Ich habe auch schon die Kabel  gewechselt...

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Wissensdurst84, 45

Guten Morgen,

Normalerweiße passt auch der vom N64 oder Gamecube. Oder hast du Probleme mit Strom, wenn ja dann kannst du noch der Lampe gucken. Wenn die rot ist geht es. Viielleicht stellst du den Kanal auch nur falsch ein, ich weiß nicht mit welchem Fernseher du hantierst.

Wissensdurst84

Kommentar von misterniceguy ,

Habe beide Kabel probiert und die Lampe funktioniert auch. Bin auf dem Eingang "Scart" auf welchem auch die n64 läuft.

Also ich habe wirklich alles richtig.

Fernseher : Philips 55pus7909/12

Ich denke mir irgendwie dass der Fernseher dass Signal von der Nintendo wohl nicht richtig versteht...ich kann aber am Fernseher nicht ändern (hertz Zahl o ä...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten