Frage von pynoze1998, 86

Super nette Frau kennen gelernt?

Habe die Tage ein super süßes und nettes Mädchen kennen gelernt :) Von der Art ist sie echt super und auch gefühlvoll. Meistens hab ich immer nur auf das aussehen geachtet aber jetzt mal nicht und muss sagen das es sich bewehrt hat :D ist euch sowas auch schonmal passiert?

Antwort
von JoachimWalter, 16

Auf das Aussehen hab ich meist nicht als erstes geachtet. Gibt schon hübsche Frauen, aber ich hätte gern eine die zu mir passt. Und da wird es schwierig. Freundlicherweise hatte ich da zweimal Glück...

Antwort
von CohibaStyle, 49

Nö, weil ich nie aufs aussehen achte, doch bei mir ist es eh anders, bin auch bisschen älter als du....also freut mich für dich, das du Menschen kennenlernst ohne aufs aussehen zu achten, alles gute

Antwort
von Dschubba, 32

Wow!  Du strahlst ja fast ... ja, immer wieder machen Jungs irgendwann mal die Erfahrung, dass die Blumen am Wegesrand manchmal die schönsten und zartesten Blüten haben  ;-)

Viel Glück euch zwei...

Antwort
von bienemaus63, 40

das könnte Liebe auf dem ersten Blick sein. Ja, das ist mir früher auch schon passiert. LG v. bienemaus63

Antwort
von lovelysweetie, 24

Also mir nicht, da ich größtenteils nur auf das Aussehen achte. Ich finde der Körper ist das, was einen Menschen wirklich ausmacht und das sollte man sich auch eingestehen. Alles andere ist nur Einbildung und sollte nicht weiter beachtet werden. Es gibt nichts, was daran verwerflich ist. Vor allem trügt das Aussehen nie! LG lovelysweetie

Kommentar von Gustavolo ,

Niveau, Klugheit, Frohsinn, Verlässlichkeitt, Ehrlichkeit, Offenheit, Fürsorglichkeit, Herzensgüte, Sauberkeit, Natürlichkeit, Unkompliziertheit, Verschwiegenheit, Treue, Sparsamkeit: alles Einbildung.

Auf welchem Stern lebst du?

Antwort
von TheGunsInside, 35

dachte ich ... aber im endeffekt war es doch nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community