Super Musik zum Trainieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

VERGISS ALLES ANDERE, das hier pusht dich ohne Ende. Höre eigentlich eher 80s/90s, normalen Deutschrap oder HipHop, aber beim pumpen brauch ich etwas, was mich pusht, da ist mir alles andere zu lahm ;) ist bestimmt was dabei für dich...

Viele Lieder von DMX sind zu empfehlen und:

Helmet - Crashing foreign cars
Rancid - Out of control
Rob Zombie - Two lane blacktop
Static X - The only
Hotwire - Invisible
Killing Joke - the Death & Resurrection show (◅ auf jeden Fall zu empfehlen)
Ministry - No W
Mudvayne - Determined
Snapcase - Skeptic
The Wicked - Ordo Malleus (◅ Klassiker :D) 
Linkin Park - New Divide

Das sind alles sehr gute Songs die sollten dich ordentlich pushen und dich motivieren... wenn das nichts bringt kann ich dir nicht helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim3699
02.07.2016, 10:29

Danke, genau das ist es. :)

0

Hallo Tim3699,

schau mal hier: https://goo.gl/7eWoHL

LG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir da die Spotify Playlist "Workout of the Week" von Nike+ Training Club empfehlen. Die ist echt gut, von Nike gibts auch noch zwei andere Playlists, die sind aber ein wenig chilliger...

Schau einfach mal da vorbei wenn du Spotify hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim3699
02.07.2016, 09:05

Danke😊

0

Vielleicht "Beautiful Creatures" aus Rio 2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trainiere zu Songs von Two Steps from Hell, audiomachine, Ivan Torrent, Brunuhville und Thomas Bergersen etc. Z.B.

El Dorado - Two Steps from Hell
Sariel - Two Steps from Hell
Never Back Down - Two Steps from Hell

Die anderen Interpreten kannst Du ja youtuben, wenn Dir die obigen zusagen.

LG
Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?