Frage von AbcdefKKK, 26

super mega wichtige frage!?

hallo! ich hab ein paar fragen zum thema fettabsaugen (is echt wichtig) und zwar - kann man so viel fett abgesaugt bekommen dass man beispiel von XXL auf S kommt? Kann man unter 18 (bin 17) auch mit einverständis der eltern das machen (sie hätten die erlaubnis gegeben)? Ich hab alles versucht, diät, sport aber nichts hilft (hab zudem noch eine schilddrüsen unterfunktion ;( ) und das gewicht hindert mich im gesamten alltag...bitte nur antworten die sich auf meine 2 fragen beziehen!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ballooou, 8

Geh raus, mach etwas Sport und esse Abwechslungsreich und gesund. Jeder Mensch ist am Anfang schlank, manche essen zuviel und machen zu wenig, und genau dann werden die dick. Was bringt es dir wenn du dir Fettabsaugen lässt und die Haut dann rumbaumelt?

Kommentar von AbcdefKKK ,

tu ich ja..seit nem halben jahr 4 mal die woche ins fitnessstudio für 2 stunden aber es bringt nix..und auf meine ernährung achte ich auch 

dass ich schlank wäre? 

Kommentar von ballooou ,

Um schlank zu werden musst du mehr Kalorien verbrennen wie du zu dir nimmst. Und ansonsten nur Geduld, mit abwechslungsreicher Ernährung und Sport kommt noch dein Stoffwechsel in Gang, und dann verlierst du auch Gewicht

Kommentar von billootze ,

Das ist bei jedem Menschen anders!! Manche können sich den Bauch 24/7 zuschlagen und werden nicht dick. Andere gucken das Stück Kuchen nur an und werden dick. Wenn man krank ist, bringt das alles nichts!

Antwort
von glaubeesnicht, 16

Zweimal nein!

Antwort
von LuzifersBae2, 14

Wenn du sterben oder krank sein möchtest, wieso nicht.

Mal im Ernst, ich habe mir früher auch immer eingeredet dass ich doch alles versucht habe und dass einfach nichts klappt ... Das sind nur Ausreden. Du kannst das schaffen, wenn du geduldig und NICHT faul bist, und es wirklich willst. Sonst wird das nichts. J

Kommentar von AbcdefKKK ,

ich geh seit nem halben jahr 4 mal die woche für 2 stunden ins fitnesscenter, schaue auf meine ernährung aber es bringt einfach nix..

Antwort
von Doktorfruehling, 16

Nein, soviel geht nicht.
Und nein das wird bei einer 17 jährigen kein Arzt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten