Frage von PolarfoxTM, 27

Super Mario Sunshine Emulator Speicherung (Dolphin)?

Hallo liebe Community, ich habe gerade super Mario Sunshine auf dem Dolphin emu gestartet und bekam am Anfang des spiels die Meldung: Die Daten auf der memory card in Steckplatz a sind beschädigt. Die memory card muss formatiert werden. Soll formatiert werden? Ja oder nein? Was soll ich tun? LG polarfox

Antwort
von creativeplayer, 13

Wenn da steht, dass die Speicherdaten beschädigt sind und du die Daten nicht formatierst, könnte das Spiel nicht mehr richtig funktionieren oder das Spiel startet gar nicht erst. Aber wenn du die Daten formatierst, sind deine ganzen Spielstände weg und du musst wieder von neu anfangen. 

Ich würde es so machen: die Spielstände erst mal nicht formatieren und erst wenn gar nichts mehr geht, die Memory Card formatieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community