Frage von MrNils345, 66

super mario 64 hacks spielen?

hallo leute ich will den super mario 64 hack luigis mansion 64 spielen doch wenn ich es mit meinem emu starte (project64) steht dran das es keine n64 rom ist. ich habe mehrere emus benutzt immer die selbe nachricht. wisst ihr wie ich das behebe? ich habe auch andere hacks versucht geht auch nicht. ich freu mich auf antworten und hilfe. :) habe auch schon in youtube nach einen tutorial gesucht.

Antwort
von DeathAngel1999, 36

Ich habe mich bei den Hacks bisher immer an dieses Tutorial gehalten http://www.smwcentral.net/?p=viewthread&t=59993 hoffe es hilft ^^

Kommentar von DeathAngel1999 ,

Ok ich habe es hingekriegt unter diesem Video hier befindet sich gleich eine Fertige Version der Rom die sich ohne Probleme starten lässt. (Musst die erste datei nehmen in dem Rar Verzeichnis) https://www.youtube.com/watch?v=V1kBYB7tzEc

Ps : Wenns nicht startet ändere dann wenns ein Black screen hat das Memory Pack oder wie auch immer von 4 auf 8 mb

Kommentar von MrNils345 ,

die fertige version ist auch kein gültiger n64 rom ):

bei dem extender geht bei mir gar nichts ich wähl den super mario 64 U oder den hack rom und es steht immer eine fehler meldung an bei dem hack steht:Wrong ROM version,you need to open version 1.0 of the super mario 64 US ROM with ABCD or BADC byte ordering und bei super mario 64 (U) [!] : Error calling command line utils make sure your account has suffiient permissions to use command line programs. Make sure you run this program from its original folder. habs verschieden versucht geht aber nie. also tut mir leid aber es hilft mir nicht weiter );

habe den extender zum laufen gebracht ich glaub jetzt weiß ich wies geht danke :)

geht immer noch nicht fehler meldung : Programm befindet sich in einem kreislauf ohne ausweg. Emulation wird jetzt beendet ): was soll ich jetzt machen?

jetzt kommt keine fehler meldung habe aber immer nur black screen habe auch 8mb gemacht geht imemr noch nicht

Kommentar von DeathAngel1999 ,

Dann habe ich auch keine Idee mehr sry bei mir ists so gestartet mit black screen da musste ich ein bisschen warten so 1-2 min .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten