Frage von toniza, 42

Super Mario 64: Habe ich Peach schon befreit?

Ich habe letztens meinen Nintendo wieder rausgekramt und habe meine alte Datei bei Super Mario 64 wieder aufgegriffen :D Ich habe 149 Sterne das heißt ich brauche noch einen. Ich habe noch nicht alle 8 silbernen Hasen befreit: Hat irgendjemand Tipps wie ich sie finden kann (z.B. besonders häufige Orte oder so)? Ich nehme an dass das mein letzter Stern ist. Ich bin heute nochmal mit allen Charakteren Orte durchgegangen wo die jeweiligen Hasen sind aber habe keinen silbernen gefunden...

Und jetzt zu der oberen Frage: Ich weiß nicht mehr ob ich Bowser im letzten Level (also bei der Treppe, die vorher unendlich war) besiegt habe!:D Was ist denn wenn ich ihn besiegt habe? Ist dann Peach befreit oder wird das Schloss erlöst oder wo ist Peach denn dann? Weil ich weiß nicht mehr ob ich sie schon habe oder nicht...

Also, falls irgendjemand von euch sich da auskennt, und der weiß was danach ist und mir Anzeichen sagt damit ich nachschauen kann ob die zutreffen und ob ich sie dann schon befreit hab, dann wär das echt cool da ich schon sehr lange suche:D

Und jaa ich weiß: Nicht gerade das neueste Spiel aber was solls xd

Antwort
von BabyBaylee, 30

Hast du schon den Stern im Gemälde? Du musst, wenn du auf der Sonne im Schloss stehst, nach oben ins Licht schauen, dann kommt ein Level ;)

Kommentar von toniza ,

Wenn du das mit den Flügeln meinst: Ja:D Ich brauch noch einen geheimen Stern und da ja die silbernen Hasen einen Stern ausmachen und ich die noch nicht gefangen habe brauche ich die wahrscheinlich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community