Frage von blubbie666, 13

super mario 64 flügelkappe ?

hei zusammen seit kurzem habe ich super mario 64 für den ds.. zur zeit besitze ich 22 sterne, habe mario befreit und den schlüssel für das kellergeschoss.. von früher weiss ich, dass man iwie durch den sonnenstrahl beim schlosseingan in ein zusatzlevel kommt, welches die ?-Blöcke freischaltet.. wie ging dies schon wieder??

Antwort
von YunaTidusAuron, 6

Hallo blubbie666,
wenn du ins Licht schaust, musst du den a-Knopf oder x-Knopf (?) drücken und anschließend das Steuerkreuz nach unten betätigen.

So geht das zumindest laut Spieletipps. Ist zwar nicht speziell für die DS-Version, müsste aber ja trotzdem funktionieren. Ist ja nur eine Adaption... Hier der Link zur Anleitung: http://www.spieletipps.de/fragen-702098-super-mario-64-lichtstrahl/

Viele Grüße
yunatidusauron

Kommentar von blubbie666 ,

hei danke vielmsal..

hab in den spieletipps nachgeschaut und diese antwort ebenfalls gefunden.. trotzdem hatte es nicht funktioniert.

bis ich festgestellt habe, dass es mein fehler war ich hatte im voraus immer noch den knopf gedrückt und so kam dann die meldung "eine stimme von oben.. Hey... Mario..."

als ich dann aber das nicht gemacht hab, nach oben schaute und ranzoomte, hat es geklappt. war also mein fehler.

dir vielen lieben dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten