Frage von TheFreakz, 19

Super Mario / Mario Spiel für den Nintendo DS gesucht?

Hallo!
Ich kann mich erinnern, dass ich einmal ein Super Mario Spiel für den DS (Lite, glaube ich) hatte, wo man Karten spielen konnte. Ich glaube aber Allerdings, dass es nur ein Minispiel war.. also dass man in dem Spiel Allgemein eben zB Mario Bros (ich weiß es eben nicht mehr :( ) spielen konnte und dann in einem Casino oder so, Karten spielen.

Mir fällt auch nicht ein wie dieses Kartenspiel heißt, sonst würde ich danach suchen. :(

Aber man bekam Karten ausgeteilt und da waren Mario - Motive drauf. Bzw Sterne, Mario, Gumpa.. und man konnte ein Full House haben, Straße, ein Paar, .. und natürlich waren einige Karten mehr wert als andere.. und man konnte was setzen.. wenn es nicht sogar Pokern war?! 😩

Ich hoffe, mir kann Jemand helfen! 😱 Habe gestern das erste Mal Poker gespielt und das hat mich dann wieder an das Spiel erinnert. Aber ich weiß nicht mehr wo es dabei war! 😩

Antwort
von dknfiesi, 15

Glaube Super Mario Bros für DS

Kommentar von TheFreakz ,

Oh Gott, ich hatte es die ganze Zeit und hab es total vergessen. Danke! 😂😍

Antwort
von 15FloJoe16, 3

Bei super Mario 64 DS gab es auch so was

Antwort
von yatoliefergott, 12

New Super Mario

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community