Frage von Fergeshd, 67

Super Magic Chest?

Hi ich bekomme in CR nur noch silbertruhenbund wollte wissen ob es einen spezielen weg giebt um eine supermagietruhe oder riesentruhe zu bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marZelo, 13

es gibt ne reihenfolgäh

Antwort
von BrianZip, 50

Das ist immer zufällig. Die besten Chancen hast du, wenn du nur kämpfst, wenn du noch Truhen-Slots frei hast, weil du dann keine versäumen kannst.

LG BrianZip

Antwort
von FroehlichesKInd, 37

nein die bekommst du komplett zufällig