Frage von Toggellinchen, 32

Super lustige Filme aus Amerika?

ich suche einen lustigen Film der so ähnlich ist wie: Meine erfundene Frau Kindsköpfe Am besten wäre es wenn er aus Amerika kommt, mit den Deutschen kann ich nix anfangen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 14

That's my Boy
Waterboy
Big Daddy
Little Nicky
Happy Gilmore
...Adam-Sandler-Filme halt... :D

Oder nimm sowas wie Unzertrennlich, Dumm und Dümmer, Verrückt nach Mary, The Heartbreak Kid...

Antwort
von NaneSchmid, 21

Ich empfehle Inglourious Basterds, Dumm und Dümmer, Kindsköpfe, Jonny Englisch oder Leg dich nicht mit Zohan an.

Habe bei allen sehr gelacht und sind alle aus Amerika! :)

Antwort
von ich0089, 18

Der Spion und sein Bruder

Antwort
von jaguarTime, 27

Jack und Jill der ist auch mit Adam Sandler 😜