Frage von SilvercrafterHD, 22

Super lames Internet , was tun?

Hi,

Seit gestern ist mein Internet unnormal langsam , selbst wenn ich wie jetzt im Wohnzimmer sitze, kann ich keine normalen YouTube videos schauen ohne das sie hängen. Leider steht er in der Ecke der Wohnung, was aber vorher kein Problem stellte. Ich habe meine Box höher gestellt aber es nützt nix. In meinem Zimmer ist es am schlimmsten, da kann ich noch nicht mal mehr eine Whatsapp nachricht schicken. Was soll ich tun?

Antwort
von theory567, 15

Hmm dich an deinen Anbieter wenden, da der die Mittel hat und sieht wo das Problem liegt. Aber standardmäßig solltest erst mal den Router neustarten klappt das nicht. Das Kabel kurz rausziehen. Klappt es immer noch nicht Hotline des Anbieters anrufen.

Kommentar von SilvercrafterHD ,

ok, wir wollten sowieso im April wechseln

Kommentar von SilvercrafterHD ,

Denn der Anbieter ist Schlecht

Antwort
von Glueckstreffer1, 4

vielleicht hast du nur eine bestimmte Datenmenge Highspeed und danach wird es automatisch langsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community