Frage von BackSlash405, 21

Super Kopfhörer bis 200€?

Ich habe ein Budget von 200€ für neue Kopfhörer. Ich habe sofort an Beats Solo HD gedacht, die von 80 - 150€ gehen. Der Sound muss absolut bombastisch sein und die Kopfhörer sollten nicht zu groß und "knubbelig" sein. Das kann man schon für 200€ erwarten. Ich brauche tipps und welche Beats würdet ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0815Interessent, 8

Schau dir lieber mal wirklich gute Marken an wie Sennheiser, Bose, Beyerdynamic, B&W, AKW..... Beats taugen nichts, viel zu teuer für die schwache Leistung, selbst meine Mittelklasse AKW Kopfhörer für 80€ haben einen besseren Klang wie die 250€ Beats Dinger. Das ist nur die Marke, was du dort bezahlst.

Kommentar von 0815Interessent ,

Ups vertippt und nicht verbessert: AKG heißt die Marke :D

Antwort
von Agiltohr, 5

Ich habe die Beyerdynamic DT 770 und DA ist der Sound gut. Beats geben nur vom designtechnischen etwas her. Ich habe auch viel teurere Boxen, die Beyerdynamic klingen im Vergleich immer noch sehr gut und ausgewogen.

Antwort
von Floddi, 12

Kauf dir sennheiser. Beats und gut passt nicht in einen Satz, zumindest wenn es um Soundquali geht

Kommentar von BackSlash405 ,

hast du erfahrung?

Kommentar von Floddi ,

mit sennheiser ja, da geben schon die für 25€ was her. Wenn du richtig guten Sound willst, musst du wohl zur etwas teureren version greifen

Antwort
von Max2712, 21

Ich empfehle dir sennheiser die sind richtig gut

Kommentar von Wysooki ,

bose die besten Kopfhorer

Kommentar von Max2712 ,

Jeder wie er es mag ich finde sennheiser besser