Frage von Wayne98,

Super komödie ?

Ich wollte mir eine Komödie angucken und euch um hilfe beten... welche findet ihr für euch persöhnlich am besten, wo man so viel wie möglich lachen kann ?(: danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MalteHsv1887,

Kill the Boss, Hangover 1/2, Aushilfsgangstar

Kommentar von Wayne98 ,

Daaankeschön (: Kill the Boss, werde ich mir jetzt angucken (:

Antwort
von AboutDreams,

Date Movie :D

Antwort
von Elfenliebe,

Hangover 1 :D

Antwort
von Inimicus,

Die nackte Kanone

Antwort
von Yatsukochan,

Wanderlust-der trip ihres lebens Ist nicht langweilig lustig und so fand den richtig gut :)