gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Super Komische Schmerzen im Arm, brauche Hilfe, will erstmal nicht zum Arzt gehen

gefragt von nelena07 am 27.04.2009 um 1:26 Uhr

Hallo ihr lieben, brauche quasi eine Ferndiagnose bevor ich den letzten Schritt (den Arzt) gehe... Ich hab schon seid Wochen ziemlich komische "Schmerzen" im Arm, es fing an das wenn ich morgens wach wurde das ich meinen geknickten Arm nicht gerade machen konnte vor Schmerzen, ich dachte mir ich liege wohl falsch, das Problem, wenn ich den Arm mal gerade bekommen habe kann ich ihn vor Schmerzen nicht mehr knicken... mitlerweile habe ich im Arm (ganz extrem der Ellbogen) eine Art Taubheitsgefühl, sobald ich den Arm bewege tut er höllisch weh und das Tageszeitunabhängig...Finger, Unterarm und ein bisschen vom Oberarm die Taub sind und bei bewegung weh tun... Hatte schonmal jemand von euch soetwas? Hab nen bisschen Angst zum Arzt zu gehen weil es wirklich schon seid Wochen so ist und der Arm sogar zwischendurch ein bisschen anschwillt ohne das ich irgendeine Körperliche Arbeit mache... Würde mich über eine schnell Antwort freuen...

Liebe grüße Lena

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rat (582)
gesucht (138)
Ärztlicher (1)