Frage von girlbelike01, 44

Super Internet haben?

Ich muss gleich ins Krankenhaus und da erst mal paar Tage bleiben, habe natürlich Internetflat (Eplus AldiTalk)
Aber Highspeed Volumen schon verbraucht, kennt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie ich trotz durch schlechten Internet YouTube Videos gucken kann? Oder auf Instagram Snapchat drauf sein kann? Es dauert ja nämlich sehr lange wenn man kein Highspeed und WLAN hat.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PASHH, 11

Da wirst Du Dir wohl neues Highspeed Volumen gönnen müssen. Wenn Du eh viel Langeweile hast und wahrscheinlich den ganzen Tag Videos gucken willst hole Dir mal die Internet Flat XL - 5GB für 15€ - https://www.alditalk.de/surfen/internet-flatrate_xl.php Damit kannst Du den ganzen Tag durchschauen :) Viel Glück und gute Besserung   

Antwort
von herrausHH, 10

Einfach das Highspeed-Volumen zurücksetzen, je nach vorhandenem Tarif kostet das zwischen 2 und 14,99€.

Das dürfte immer noch günstiger sein als der Internetzugang im Krankenhaus (die wenigsten bieten das ja kostenfrei an).

Antwort
von larry2010, 32

evtl. bietet das krankenhaus einen internetanschluss an.

zum anderen würde ich die videos aufs gerät laden, im übrigen ist einem auch mit internet nach einiger zeit langweilig

Antwort
von unlocker, 12

wenn du Glück hast gibts dort gratis WLAN. Ob das super ist ist eine andere Frage

Antwort
von xKaneeki, 11

Ne Tricks kenn ich nicht. Aber du kannst Bücher mitnehmen, die Videos einfach aufs Handy laden oder dir wieder Highspeed für 3,99€ kaufen :]

Antwort
von beman, 13

Hallo girlbelike,

ich kenne keine tricks für´s Internet aber Du kannst ja auch ein paar Bücher mit ins Krankenhaus nehmen oder ein Rätselheft. Damit kann man sich auch die Zeit vertreiben.

Gute Besserung. ((-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community