Frage von Destinyuser, 52

Super Ideen für Strafarbeit?

Wir waren mit der Schulklasse am See und sollten in Gruppen laufen. Ich habe mich aber dann entfernt und muss jetzt eine Strafarbeit machen und schreiben, was hätte passieren können. Habt ihr ein paar Ideen?

Antwort
von Drxlermeister, Business, 52

Du hättest gekippnapt werden können, von auserirdischen entführt, bei fremden ins auto gestigen sein können, auf einer Banana ausgerutscht und keiner hätte dir geholfen weil du ja alleine warst, vlt wärst du auch dem Wendigo begegnet ;D

oder du hättest dem Cosinus begegnen können der cos.. der ist böse weil der spuckt dir beim Ableiten immer ein Minus ins gesicht.. wenn du den Cos jemals siehst oder ihm begegnest dann hilf nur eins: schritt tempo erhöhen 

schreib das, der Lehrer wird es mit Humor nehmen 

Antwort
von Zumverzweifeln, 25

Es hätte eine Fee kommen können und deine Rechtschreibung verzaubern!

Antwort
von Hypomanie, 33

Du hättest dich irgendwo verletzen können und da der Lehrer die Aufsichtspflicht hat, wäre es seine Schuld gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten