Frage von Marcelobizzare, 30

Super High flash Cannabis?

Hi Leute wie ihr sieht beim Titel,ich hatte vorgestern einen verdammten high flash gehabt  Es war so Atemberaubend am anfang,aber dann wo mir nachhause wollten hatte ich für 10 sekunden Panik ich war irgend wie nicht mehr da ich dachte ich wäre tot ich habe geschreit im wald aber mein Bruder half mir mich zu behruigen jetzt ist eigentlich alles gut ausser ich habe so ein Komisches Taubheits Gefühl am Körper wie lange Dauert dieses gefühl Schwitzen oder ??? PS hattet ihr auch Schonmal Panik

Antwort
von Sigimike, 22

Hmmmm. Drogen nix gut für mamuschka.

Das was du fühlst ist der Nachklang. Vielleicht ist der Grund für die kurze Panik der Wald ;-) Hatte ich auch schon, als ich mit dem Kollegen durch den Wald Spazierte, besoffen und ebend stoned..

..bis wir Augen gesehen haben von Wildtieren, war das ein Spass. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten