Frage von marie1609, 70

Super gute Kopfhörer?

Hallo ich habe einen Amazon Gutschein im Wert von 40 Euro,würde mir gerne neue In-ear Kopfhörer kaufen,bei mir gehen sie sehr schnell kaputt...hättet ihr Tipps?

Antwort
von Shalidor, 35

Auf jeden Fall die Sony MDR-EX110. Die sind wirklich abnormal gut und die Passform ist himmlisch. Ich hab schon einige In-Ears in diesem Preisbereich getestet und keine waren so gut wie diese von Sony. Die Kopfhörer an sich sind auch so klein, dass sie komplett im Ohr sind. Das heißt, wenn du die im Ohr stecken hast, kannst du dich auch mit der Seite auf z.B. ein Kissen legen und es drückt nicht. Außerdem halten die Dinger sehr fest im Ohr, bilden dabei aber keinen unangenehmen Druck im Gehörgang, was ich bereits bei ein paar Modellen hatte. Von der Soundqualität kann ich nur sagen, 18 von 10 Sternen, wenn man den Preis von 20€ betrachtet. Ach ja, Bass haben die Dinger auch sehr guten. Nicht zu viel, nicht zu wenig, und hört sich echt gut an.


http://www.amazon.de/Sony-MDREX110APB-CE7-MDR-EX110APB-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-sch...

Antwort
von netflixanddyl, 33

Welches genre hörst du? Spielt ne große rolle. Ob mit oder ohne bass usw :)

Kommentar von marie1609 ,

Ich höre zu gut wie alles :)

Kommentar von Logdash ,

“mit oder ohne Bass“ was soll das denn heißen ein Guter Kopfhörer bietet eineb durchaus ausgewogenen Bass, für keine Musik sollte mann Basslastik hören eine ausgewogene Abstimmung ist immer am beste.

Kommentar von Marshl ,

Da hat netflix aber Recht! Ich höre sehr viel Dubstep und habe dabei Kopfhörer, welche einen sehr räumlichen Bass aber weniger die Höhen spielen. Das sind allerdings die besten Kopfhörer für dieses Genre. Ich besitze sehr viele Kopfhörer und benutze auch für verschiedene Richtungen unterschiedliche Kopfhörer, weil das einfach besser klingt, als einen 'AllRound-Kopfhörer' für alles zu benutzen.

Kommentar von netflixanddyl ,

Marshl hat Recht. Ich höre auch viel Dub- oder Drumstep und da kann man nicht einfach irgendwelche 0815 Kopfhörer benutzen, da das dann einfach schlecht und nicht gut ausgewogen klingt. Wenn man ausschließlich Klassik hört, ist das ja wieder was ganz anderes zB.

Antwort
von Marshl, 39

Was hörst du denn für eine Musikrichtung?

Kommentar von marie1609 ,

alle Richtungen

Kommentar von Lupulus ,

Von Oper bis Metal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community