Frage von Roman1223, 56

Super günstige Schuhe was haltet ihr davon?

Hallo ich habe im Internet diese Schuhe gefunden und finde sie recht schick die sehen so aus wie converse nur halt ohne eine Marke! Normale converse sind meinen Eltern zu teuer deswegen hatte ich mich so über diese Schuhe gefreut! Nur ich weiß nicht ob man der nicht Marke trauen kann?
Oder ist das vielleicht ein fake Schuh?
Was haltet ihr davon?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H9HM25I/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1467778418&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=sportliche+Herren+sneaker+low+flache+stiefelparadies&th=1&psc=1

Antwort
von jucktmichnicht7, 11

Hey, ich hab genau den gleichen bei Deichmann gekauft. Damit kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen

Antwort
von DaniSahnee, 25

Kannst du kaufen

Antwort
von Minischweinchen, 19

Hallo,

da kannst Du nicht viel falsch machen, wenn Du Dir die Schuhe kaufst. Sehen toll aus ,die Kundenbewertungen sprechen für sich und super Preis.

Günstige Schuhe müssen nicht immer schlecht sein. Ok, die Qualität ist vielleicht, aber nur vielleicht nicht so gut, wie von Schuhen, die teurer sind oder Marke.

Denn nicht jeder Markenschuh ist auch immer gut verarbeitet.

Würde sie auf jeden Fall auch kaufen und mach Dir keine Gedanken , weil es keine Marke ist. Wer auf Marken fixiert ist, der hat meist ein ganz anderes Problem.

Liebe Grüsse und viel Freude mit den Schuhen.

Antwort
von AnimeTTS, 16

Alles gut kannst du kaufen 😃

Antwort
von Greta1402, 14

Kannst du kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community