schönen guten abend,
ich bin jetzt schon den ganzen tag am suchen nach einem apple macbook. die sache ist die, ich hab jetzt schon mein zweites windows-lappy in diesem jahr, und es ist auch schon wieder nicht in ordnung. diesmal möcht ich mal ein macbook aussprobieren. natürlich war mir klar, das es nicht so günstig ist, wie ein windows laptop. aber ich habe leider nicht das geld mir jetzt ein laptop für 1000 euro zukaufen.
nun stoße ich leider auf meine grenzen, selbst die gebrauchten macbook auf apple.de sind noch zu teuer, in meinen augen.
da ich hier schon echt viel hílfe bekommen habe, versuch ich mal die meinung der masse :)
bitte antwortet mir, wenn ihr mir helfen könnt, antworten wie "kannste vergessen" bitte unterlassen...
dankeschön :)

was erwartest du? du stellst ne frage hier, und bekommst ein macbook für 300 euro?
ich hätte gerne nen wiesman roadster, nur den will mir auch niemand billiger geben...

Die sind teuer, denke mal das kannst vergessen
kimjalina am 26. April 2009 19:20 lesekompetenz:D

ich danke dir :) ~ komsicher hab ich das nicht gefunden, obwhl ich jetzt ebay in und auswendig kenne ;)
versuche bei ebay mit falscher rechtschreibung
ja hab ich schon versucht mit egar.de und schreibfehler.at

aaalso das einzige was mir einfällt... wenn du jemanden kennst der irgendwo arbeitet wo man rabatt bekommt... z.b. kranknehäuser und ihre angestellten bekommen rabatte, studenten von grafik etc...
Aaaalso, ich hab meins über 'Apple on Campus' gekauft, mit immerhin 12% Rabatt aufs Nigelnagelneugerät...
Wenn auch das zuviel ist wird Dir wohl nur der Gebrauchtmarkt bleiben, für ein leistungsmäßig akzeptables wird da aber immer noch 500-800 € fällig.

also es gibt ne seite da bekommt man als student einen sehr hohen rabatt!!! googel ma nach der seite. ansonsten wenns dir sehr sehr wichtig ist kannst ich mal nachfragen wie die seite genau hiess!!!! is auf jeden fall sehr sehr viel günstiger. musst halt nur nen studenten kennen der für dich bestellt! is kein thema dann...
du meinst wohl unimall.de ~ ja da bin ich auch schon drauf gestoßen.