Super grosse Angst vor sport­čśą­čśą?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst darüber stehen und so tun als wenn es doch nicht intressiert was die anderen sagen. Dann wird es denen irgendwann kein Spaß mehr machen und sie hören auf..
Doch es ist schwer da noch Freunde zu finden. Ich würde an deiner Stelle die Schule nach dem Jahr wechseln und ein Neustart beginnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von billie227
29.11.2015, 22:19

Hi
Danke. Für deine antwort

Ich bin ein halbes jahr später als die anderen in diese schule gekommen (im halbjahr) könnte es daran liegen das ich später gekommen bin?

Und ich bedanke mich von allen den rat

Mit freundlichen Grüßen
B227

0
Kommentar von hannahsble
29.11.2015, 22:21

Mhh ich glaub nicht.. Ich versteh dich wirklich gut ich glaube auf der Schule wirst du nicht mehr glücklich. Bitte denk mal darüber nach
Erst wird es schwer sein wieder keinen zu kennen aber ich glaub nach paar Monaten bist du froh den Schritt gemacht zu haben

0
Kommentar von nikoBOOM
29.11.2015, 22:33

Schulwechsel auf keinen Fall!!!! Du bist in der Schule um was zu lernen nicht wegen irgendwelchen Typen.. Du findest vllt kein Anschluss in der neuen Schule weil sie mit dem Thema weiter sind.. Oder vllt findesr du dort auch keine Freunde!! Gaaaanz schlechte Idee! Und dan hat der obere Teil der antwort auch nichts gebracht..

0

Hey :) Vorweg erstmal die meisten Leute von den du denkst das sie dich hassen tun das nicht sie werden vom Gruppenzwang mitgerissen. In deiner Klasse gibts bestimmt Grüpchen in den Pause usw. wen der Lehrer sagt 2 Gruppen dan bleibt bestimmt einer über mach das mit dem doch einfach. Und vllt bist du nicht der einzigste aussenseiter in deiner Klasse guck dich mal um wen sich die Gruppen bilden wer so ein bissel probleme damit hat heißt die person guckt sich um und steht dumm rum. Frag ihn oder sie einfach direkt nach. Keiner will dumm rumstehen wie ein aussenseiter als gruppe kommt das nicht so an. Klappt immer!! Das du kein Basketball kannst ist nicht schlimm geb dein bestes und gib nicht auf! Was sieht den auch blöder aus jemand der am rand sitzt undzuguckt oder jemand der sein bestes gibt ;) Hab dich nicht so und GAAAANNZZ WICHTIG Selbstbewusst sein Stell dich dazu nicht an den rand :) Die anderen gucken dich vllt erstmal dumm an aber wen du dir mühe gibst und nett bist kannst du früher oder später immer mitlaufen is doch etwas :P

Hoffe das hilft dir. Und krank stellen bemerken deine Mitschüler sofort das das fake is.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von billie227
29.11.2015, 22:28

Danke

0

Wenn du Basketball gar nicht kannst dann könntest du es vielleicht auch nach der Schule mal trainieren dann bist du besser und dann wollen andere vielleicht auch mit dir Partnerarbeit machen . Doch wenn du dazu keine Lust hast dann könntest du mal gucken ob noch andere alleine da stehen und dann mit denen was machen oder du probierst dich nochmal mit den anderen anzufreunden . 

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Versuch über dich selbst zu lachen und du bist sicher nicht die einzige, die kein naturtalent im Basketball spielen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von billie227
29.11.2015, 22:22

Leider doch­čś×­čś×­čś×
Ich bin jetzt schon 2 jahre lang auf dieser schule und es will immernoch niemand mit mir befreundet sein ! Währe da ein schulwechsel besser?

0
Kommentar von vninav
30.11.2015, 06:29

das musst du für dich entscheiden aber ein neuanfang wäre doch echt gut für dich :)

0